Tuesday, December 11, 2007

Ein Von Man Health Asien Mitten Im Taunus

Draussen erhebt sich dunkler deutscher Forst, Man Health innen weist der Duft exotischer Kruter nach Südasien. Kethakie de Silva-Hahn fühlt meinen Puls und schaut mich prüfend an. Ein sorgenvoller Ausdruck überschattet ihre ebenmigen Züge. Man Health Meine Geburtskonstitution sei Vata-Pitta.

praktiziert sie im "Sri Lanka Ayurveda Garden" des Ascara Health & Beauty Center im "Kempinski Hotel Falkenstein" im Taunus Ayurveda wie in ihrer Heimat:Man Health von der individuellen Ditempfehlung über den Stirnguss Shirodhara bis zur vierhndigen Massage.

Man Health die sich bald so weit anfühlen, als wren sie bislang versiegelt gewesen Man Health. Noch ein Kruterbad und eine Tasse Tee, und ich bin auf einem guten Weg, dem überma an Pitta im Krper Herr zu werden.

No comments: